Herbstausflug

Dieses Jahr fand der Herbstanlass ganz unter dem Motto Rätselspass statt. Zuerst lernten wir Sursee durch eine Smartphone Schnitzeljagd besser kennen. Die Bank in Sursee wurde ausgeraubt und unsere Aufgabe war es das gestohlene Geld zu finden. Anhand von verschiedenen Hinweisen und lustigen Begegnungen fanden wir schliesslich das Geld im Restaurant Wilder Mann. Nachdem wir uns mit einem Kaffee aufgewärmt hatten, stand das nächste Rätsel auf dem Programm. Im Escape Room machten wir uns auf die Suche nach einem versteckten Manuskript. Die kniffligen Rätsel konnten wir mit Bravour meistern und schafften es rechtzeitig das Manuskript zu finden. Schliesslich liessen wir den Tag mit einem gemütlichen und sehr leckeren Abendessen im Sarengo ausklingen.

 

06.10.2020

Ein Unternehmen der PLANING AG     VIAPLAN AG, Centralstrasse 34, 6210 Sursee (Hauptsitz), Bahnhofstrasse 41, 4900 Langenthal (Zweigniederlassung)

+41 41 515 24 80, info@viaplan.chDatenschutzerklärung