Herbstausflug

Unser Herbstausflug startete mit einer Wanderung auf dem Energiepfad in Entlebuch. Hier durften wir die wunderschöne Moorlandschaft von Entlebuch erleben und informierten uns bei den verschiedenen Energie-Plattformen über Energiegewinnung. Der Höhepunkt des Ausfluges war der Aufstieg auf die Windenergieanlage Feldmoos. Mit grosser Begeisterung kletterten wir die Leiter rund 60 m hoch und genossen die Aussicht bei Sonnenuntergang. Anschliessend gingen wir ins Restaurant Bahnhöfli in Entlebuch gemeinsamen Nachtessen, dabei genossen wir die Herbstspezialitäten wie Wild und feine Desserts. Als Abschluss gingen wir nach Luzern in den Ausgang.

Ein Unternehmen der PLANING AG     VIAPLAN AG, Centralstrasse 34, 6210 Sursee (Hauptsitz), Bahnhofstrasse 41, 4900 Langenthal (Zweigniederlassung)

+41 41 515 24 80, info@viaplan.chDatenschutzerklärung