RSI Verbindungsstrasse, Densbüren

 
 

Im Auftrag des Departement Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau, Abteilung Tiefbau, durften wird über die Verbindungsstrasse (Kantonsstrasse K 474) von Densbüren bis Thalheim ein Road Safety Inspection (RSI) durchführen. Die identifizierten Sicherheitsdefizite wurden bewertet und zur Behebung der Defizite Massnahmenvorschläge ausgearbeitet. Das RSI wurde sowohl bei Tageslicht, wie auch in der Nacht durchgeführt. In der Dunkelheit können zusätzliche und wichtige Erkenntnisse zur vorhandenen Verkehrssicherheit und Sicherheitsdefizite gewonnen werden. Die durch uns erarbeiteten Massnahmenvorschläge dienen als massgebende Grundlagen für ein folgendes Sanierungsprojekt.

Auftraggeber

Kanton Aargau, Departement Bau, Verkehr und Umwelt, Abteilung Tiefbau / Verkehrsmanagement

Unsere Leistungen

  • Besichtigung vor Ort
  • Identifizierung von Sicherheitsdefiziten
  • Erstellen RSI-Bericht inkl. Massnahmenvorschläge

Bearbeitungszeit

2019

Projektziele

  • Identifizieren von Sicherheitsdefiziten
  • Massnahmensvorschläge

Ein Unternehmen der PLANING AG     VIAPLAN AG, Centralstrasse 34, 6210 Sursee (Hauptsitz), Bahnhofstrasse 41, 4900 Langenthal (Zweigniederlassung)

+41 41 515 24 80, info@viaplan.chDatenschutzerklärung