Skitag 2021

Dieses Jahr war der Skitag ein spezielles Highlight, obwohl er grundsätzlich nicht wirklich aussergewöhnlich war. Aber in einer Zeit, welche geprägt ist von Home-Office und Video-Telefonie, ist es einfach nur schön, wenn man seine "Gspändli" wieder einmal persönlich treffen kann. Das ganze VIAPLAN AG-Team durfte einen wunderschönen Wintertag in Andermatt / Sedrun verbringen. Teilweise mit etwas Wind, aber grösstenteils mit sehr schönem Wetter und guten Schneeverhältnissen wurden die Pisten vom Nätschen und Sedrun befahren. Das Aussergewöhnlichste war wahrscheinlich das Mittagessen, welches wir am Boden sitzend oder an einem Skiständer stehend zu uns genommen haben. Dank Sonnenschein und Windschutz des Restaurants war aber auch dies sehr gemütlich.

Ein Unternehmen der PLANING AG     VIAPLAN AG, Sandgruebestrasse 4, 6210 Sursee (Hauptsitz), Bahnhofstrasse 41, 4900 Langenthal (Zweigniederlassung)

+41 41 925 76 50, info@viaplan.chDatenschutzerklärung