Wechsel der Geschäftsführung

Wir freuen uns, dass Cécile Baumeler zu Beginn des Jahres 2023 die Geschäftsführung der VIAPLAN AG übernimmt. Sie löst den bisherigen Stelleninhaber Aschi E. Schmid ab, der etwas kürzer treten, die VIAPLAN AG jedoch weiterhin mit einem reduzierten Pensum unterstützen, wird.  

Aschi E. Schmid war seit der Gründung 2015 Geschäftsführer und hat die VIAPLAN AG zu einem der führenden Unternehmen in den Bereichen Mobilität und Verkehr gemacht. Während des vergangenen Jahres hat er Cécile Baumeler schrittweise an die neue Aufgabe herangeführt.  

Cécile Baumeler arbeitet seit 2017 bei der VIAPLAN AG als Projektleiterin Mobilität und Verkehr. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Mobilitäts- und Verkehrsingenieurin wird sie die Entwicklung der VIAPLAN AG erfolgreich und mit gewohnter Kontinuität weiterführen. In ihrem Nachdiplomstudium in Leadership und Management hat sie sich zusätzliches Wissen für diese Aufgabe angeeignet. 

Ein Unternehmen der PLANING AG     VIAPLAN AG, Centralstrasse 34, 6210 Sursee (Hauptsitz), Bahnhofstrasse 41, 4900 Langenthal (Zweigniederlassung)

+41 41 515 24 80, info@viaplan.chDatenschutzerklärung